Aktuelles

Stoffwindelpartys

Ihr seid vier (werdende) Mamas oder Papas bis zu drei (werdende) Elternpaare und wollt alle mit Stoff wickeln? Dann ist eine Stoffwindelparty genau das Richtige für euch. Wir suchen einen gemeinsamen Termin, der für euch passt und ich komme zu einem von euch nach Hause. Eine Stoffwindelparty dauert etwa 2,5 Stunden und abgerechnet wird pauschal pro Person (35 €) oder Paar (45 €).

Frag die Stoffwindelberaterin

 Am 12. Oktober 2022 bin ich im Rahmen meiner Kooperation mit buggyfit Olching & Gröbenzell um 20.30 Uhr online zu Gast bei der lieben Christine für eine Runde "Frag die Stoffwindelberaterin". Dort stelle ich mich vor, erzähle ein bisschen was zu den Vor- und evtl. auch Nachteilen von Stoffwindeln und erkläre auch kurz wie das mit den Stoffwindeln so funktioniert. Außerdem erfahrt ihr wie eine Stoffwindelberatung abläuft und natürlich stehe ich auch gerne für eure Fragen zur Verfügung. Ich freue mich schon sehr auf euch!

E-Mail
Anruf